Rückblick Punktspiele 2019

Die Damen beendeten in der D-Klasse die Saison auf dem 4ten Rang. Die Damen die auch unter anderem mit Neuanfängerinnen gespielt haben, ließen mit soliden Spielen und Ergebnissen aufhorschen. Dies lässt uns alle positiv der kommenden Saison entgegenfiebern. Wir vom Vorstand drücken Euch alle Daumen. Bleibt weiter so engagiert und mit Freude bei der Sache.

Überraschender Aufstieg der Herren 30 in die B-Klasse. Die Mannen um den Spielführer Mario Lamberti gaben nur am letzten Spieltag (war schon alles entschieden) einen Punkt ab und stiegen mit einer Punkteausbeute von 11:1 souverän auf. Im Nachhinein denkt die Mannschaft, das der 2te Spieltag gegen Dachsenhausen der Knackpunkt war. Nach dem 9:5 Auswärtssieg glaubten auf einmal alle Spieler an den Aufstieg. Der Zusammenhalt und die Kameradschaft wurde noch enger und intensiver. Jeder gab für die Mannschaft alles und brachte auch Opfer. Es war eine sehr tolle Leistung die gesamt Saison über. Aber Obacht, die B-Klasse ist eine andere Hausnummer. Nach der Saison heißt auch vor der Saison. Wichtig ist sicherlich die Gesundheit, aber auch die Trainingseinheiten müssen jetzt langsam aber stetig erhöht werden. Die Mannschaft sieht sich dennoch in der Lage, eine gute Runde nächste Saison auf die rote Asche zu legen. Der Aufstieg wurde am letzten Tag, auch im Rahmen der offiziellen Verabschiedung des alten Vorstandes, gebührend gefeiert. Der gesamte Vorstand gratuliert den Herren 30 zum Aufstieg in dei B-Klasse. Es spielten die Saison über Thorsten Konrad, Christian Westbomke, Michael Salzig, Uwe Leyendecker, Mario Lamberti und Jürgen Schlepper. Auch ein Dank an alle die ggf. zur Verfügung gestanden hätten (ohne Euch gäbe es die Mannschaft nicht).