1. Spieltag 2014

Herren vor Auftaktspiel guter Dinge

Mädchen U15 mit Auftakt nach Maß

Unsere Mannschaften starteten am letzten Wochenende in die Saison. Den Auftakt machten am 10.05.2014 die Jungen U18 in Bornich, dort konnte man sich einen Punkt erkämpfen in folgender Besetzung: Lars Zielinski, Marlon Zimmermann;Jonas und Lukas Schlepper sowie Marius Schaab.

Die weibliche U15 konnten direkt im ersten Spiel die ersten Punkte einfahren. Mit einem klaren 12:2 wurde gegen den TC Vallendar gewonnen. Es spielten: Tamara Konrad (S) ;Svenja Schlepper,Madina Simbargov;Fiona Zimmermann sowie Jule Lindner.

In Ihrem ersten Spiel im Erwachsenen Bereich musste unsere zweite Damenmannschaft leider eine Niederlage gegen den TC Tennispark Lahnstein hinnehmen. Es spielten Mona Baumgarten(S);  Eileen Salzig; Elina Didinger; Amanda Fink sowie Marina Wolf.

Auch unsere Herren 30  Mannschaft verlor Ihre Auftaktbegegnung denkbar  knapp mit 6:8 nachdem man mit 6:2 aus den Einzeln in Führung ging. Es spielten: Thorsten Konrad (S); Lars Klein; Bernd Zielinski und Jürgen Schlepper.

Zum Abschluss des Spieltages empfing unsere 1.Damen Mannschaft den TC Polch. Vor mehr als 50 Zuschauern musste sich die Mannschaft  knapp mit 4:10 geschlagen geben. Auch hier wurden beide Doppel verlorenEs spielten: Sonja Stoffels; Christine Krigos; Corinna Klein (S) sowie Alina Helbach.

Die nächsten Spiele im Überblick

Samstag, den 17.05.2014 09:00 Uhr Jungen U18 zu Hause gegen den TC RL Lahnstein; Mädchen U15 09:00 Uhr in Kemmenau und zum Abschluss um 14:00 Uhr in Osterspai das vorgezogene Spiel der Herren 30 gegen den TC Mallendarer Berg.

Am Sonntag, den 18.05.2014 steigt unsere Herren Mannschaft um 09:00 Uhr in Winningen in die Saison ein, unsere 2.Damenmannschaft reist zum TC Bad Ems und die 1. Damenmannschaft empfängt den TC Bassenheim.

Spielbeginn jeweils 14:00 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg.

Für alle Tennisinteressierten jeweils dienstags (Damenabend) sowie mittwochs (Herrenabend) kann ab 18:30 Uhr „geschnuppert“ werden.