Erfolgreicher Saisonauftakt der Tennisabteilung des VfL Osterspai

Am 30. April hat die Tennisabteilung alle aktiven und inaktiven Mitglieder, Freunde des Tennissports sowie interessierte Gäste zur Saisoneröffnung auf die Tennisanlage in Osterspai eingeladen. Dieser Einladung sind sehr viele gefolgt, sodass einiges los war und wir bei schönstem Wetter zusammen einen tollen Tag hatten.

Für die Kinder wurde vorzeitig einer der Tennisplätze geöffnet, welcher auch bis in die Abendstunden rege genutzt wurde. Es gab eigentlich keinen Zeitpunkt, an dem nicht mehrere Kinder gleichzeitig die Filzkugeln übers Netz gejagt haben. Aus Sicht des Vereins ist es schön zu sehen, dass die Jugend so zahlreich Freude an dem Sport hat, sodass wir uns über den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.

Für die Erwachsenen wurden die Plätze dann ein paar Tage später ebenfalls geöffnet, da nach der Instandsetzung durch eine Fachfirma noch regulär intensive Pflegearbeiten notwendig waren. Pünktlich vor den ersten Medenspielen war dies aber geschafft, sodass die Tennisabteilung nun allen viel Spaß beim Spielen und den Mannschaften viel Erfolg in ihren Medenrunden wünscht.