Gelungener Jahresabschluss 2023

Am Samstag, den 18. November hat die Tennisabteilung des VFL Osterspai zur Weihnachtsfeier eingeladen. Das Wetter war allerdings nicht auf unserer Seite, es war kalt und es hat geregnet. Dennoch hat sich eine Gruppe von rund 20 Unerschrockenen gefunden, die die geplante Wanderung nach Filsen durchgezogen haben. Durch das Wetter ließ man sich nicht abschrecken und konnte dennoch eine gute Zeit verbringen. Die dollsten Regenfälle wurden dabei bei warmen Glühwein und Kinderpunsch überdacht ausgesessen, sodass wir halbwegs trocken zum Clubheim zurück kamen und dort mit den übrigen Teilnehmern in den gemütlichen Teil des Abends starten konnten.

Über 40 Gäste durfte die Tennisabteilung im warmen Clubheim bei kalten und heißen Getränken sowie Leckerem vom Grill und Weihnachtsgebäck begrüßen. Hier wurden gemeinsam gesellige Stunden in fröhlicher Atmosphäre verbracht. Weitere Highlights waren die Ehrungen der Jugendmannschaft, unsere Bingo-Fee Desi sowie Stockbrot am Lagerfeuer für die Kids. Insgesamt eine sehr schöne, gut besuchte Veranstaltung, die einen gelungenen Jahresabschluss der Tennisabteilung darstellte. Vielen Dank an alle Gäste und Helfer, die zu dem tollen Tag beigetragen haben.