Neuigkeiten

Addi Isanovic neuer Trainer der Tennisabteilung – Regionalligaspieler übernimmt das Training.

Die Tennisabteilung konnte mit Addi Isanovic einen echten Hochkaräter als neuen Trainer verpflichten,  dieser auf eine beeindruckende Vita blicken kann. Ab der kommenden Saison steht Addi unseren aktiven Spielern sowie Mannschaften als neuer Trainer zur Verfügung.Der Vorstand zeigt sich sehr erfreut über diese Verpflichtung und wünscht Addi viel Spaß und Erfolg bei dieser Aufgabe.

Dennis Salzig nun auch offiziell neuer Platzwart.

Eine weitere wichtige Personalie, konnte vor Saisonbeginn ebenfalls unter „Dach und Fach“ gebracht werden. Dennis Salzig übernimmt die lang vakante Vorstandsposition des Platzwartes. Dennis auch Dir viel Spaß und Erfolg bei dieser Aufgabe, –  und vielen Dank für Deine Bereitschaft.

Arbeitseinsatz terminiert.

Der erste Arbeitseinsatz für dieses Jahr findet am 18.04.2015 ab 09:30 Uhr auf der Tennisanlage statt. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.