Saisonstart 2014

Deutschland spielt Tennis ein voller Erfolg für die Tennisabteilung.

Am 27.04.2014 beteiligte sich die Tennisabteilung an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes.Bei schönem Wetter konnten wir uns über die Teilnahme von neuen sowie aktiven Mitglieder erfreuen. Till Hunsänger und Kevin Kup trainierten Kinder in verschiedenen Gruppen und es wurden Einzelspiele der Erwachsenen ausgetragen. Ein rundum gelungener Tag fand seinen Abschluss bei leckeren Hotdogs sowie gekühlten Getränken.

Saisonbeginn am Wochenende / Debüt für die Damen

Am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison und die Mannschaften sind bestens gerüstet. Den Auftakt machen am 10.05.2014 die Jungen U18 in Bornich und unsere Mädchen U15 mit einem Heimspiel ab 09:00 Uhr.Am 11.05.2014 spielt unsere 2. Damenmannschaft beim TC Lahnstein um die ersten Punkte.

Unsere Herren 30 Mannschaft um unsere neue Nummer eins Thorsten Konrad,  beginnt mit einem Heimspiel gegen den TC Hübingen.Spielbeginn jeweils 09:00 Uhr.Zum Abschluss des Spieltages empfängt unsere erste Damen Mannschaft den TC Polch Spielbeginn 14:00 Uhr. Unsere Herrenmannschaft um Kapitän Kevin Kup startet am 18.05.2014 in die Saison und befindet sich in der Vorbereitung.

Euch allen viel Glück und wir freuen uns auf viele Punkte für unseren Verein.

Neue Website der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung ist nun auch online zu erreichen unter www.Tennisverein-vfl-Osterspai.de sind zahlreiche Neuigkeiten rund um unsere Abteilung zu erfahren.

Für alle Tennisinteressierten, es kann jeweils dienstags (Damenabend) sowie mittwochs (Herrenabend) ab 18:30 Uhr „geschnuppert“ werden.

Jugendliche und Kinder wenden sich bitte an Thorsten Konrad 0160- 97426952.