Saisonstart 2015

Bald ist es wieder soweit und die Freiluftsaison auf unserer tollen Tennisanlage wird wieder eröffnet. Voraussichtlich am 01.05.15 wird unser neuer Platzwart Dennis Salzig den Startschusss geben. Wie auch im letzten Jahr werden dann unsere Tennisdamen an den Dienstagen den roten Sand unsicher machen. Mittwochs sind die Herren der Schöpfung dran. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung am Sport und am gemütlichen Zusammensein.
Vielleicht hat jemand Interesse am weißen Sport. Habt keine Angst kommt vorbei, wir freuen uns auf „Euch“.

Ganz besonders möchte ich unseren neu gewonnnen Tennistrainer Addi Isanovic auf unserer Anlage “Willkommen“ heißen. Wir denken das uns mit dieser Verpflichtung ein echter Volltreffer gelungen ist. Auch Addi ist voller Vorfreude. Man sieht es auch an den Trainingsgruppen die unter ihm trainieren werden. Sage und schreibe 8 Gruppen wird er fit machen. Vier Gruppen Jugendliche und vier Gruppen Erwachsene wird er vor und während der Saison trainieren. Donnerstags von 17 – 21 Uhr und Freitags von 15 – 20 Uhr ist die Anlage auf einem Platz mit dem Training belegt. Auf geht’s!!!

Wir vom Vorstand wünschen Euch Allen viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg für die Sommersaison 2015!

Vorausblick für den ersten Spieltag:

• Samstag 09.05.15 Heimspiel der Mädchen U15 gegen FSV Dieblich um 9 Uhr
  • Sonntag 10.05.15 Heimspiel der Herren 30 gegen TC Spay um 9 Uhr
  • Sonntag 10.05.15 Heimspiel der Damen 1 gegen TC BW Horchheim um 14 Uhr
  • Sonntag 10.05.15 Auswärtsspiel der Damen 2 gegen VFR Koblenz-Karthause um 9 Uhr
  • Sonntag 10.05.15 Auswärtsspiel der Herren gegen TC Oberwerth Koblenz um 9 Uhr