Spannendes Mixed-Turnier beim VfL Osterspai

Am Sonntag, dem 24. September, fand das Mixed-Turnier des VfL-Osterspai statt. 9 Teilnehmer haben sich bei bestem Tenniswetter auf der Tennisanlage eingefunden und wurden durch die Turnierleitung in 4 Teams aufgeteilt, welche dann in gemischten Doppeln gegen einander angetreten sind. In den folgenden Spielen stellte sich heraus, dass dabei ein gutes Händchen bewiesen wurde, denn die Partien waren sehr ausgeglichen und bis zum Schluss war unklar, wer sich den Turniersieg sichern würde.

Die aktiven Spieler, aber auch einige Zuschauer, konnten dann im spannenden Finale sehen, wie sich Corinna Nagel und Jens Hannemann gegen Dennis Salzig und Annika Helbach durchgesetzt haben und als Sieger des Turniers vom Platz getreten sind. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Anschließend wurden noch gemütliche Stunden auf der Anlage bei kühlen Getränken, leckerem Essen sowie netter Gesellschaft verbracht und alle waren sich einig, dass das im nächsten Jahr wiederholt werden muss.