Tennis-Jugendcamp 2014

Das diesjährige Tennisjugendcamp fand vom 28.08.14 – 30.08.14  auf unserer wunderschönen Tennisanlage in Osterspai statt. Mit 12 Kindern übernachteten die Betreuer rund um die Anlage. Den Kindern zwischen 7 und 15 Jahren wurde von Donnerstag bis Samstagmorgen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der Trainer Till Hunsänger und die Betreuer Alina Helbach, Anita Krigos, Marek Lemler und Thorsten Konrad machten mit den Kindern Konditionstraining, Tennistraining, Lauftraining und viele andere Spiele. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen durften die Kinder während des Camps genießen. Hierfür einen großen Dank an Yvonne Konrad die während der Tage die Küchenfee spielte. Abends wurde zudem vor dem gemütlichen Feuerkorb Stockbrot und auch Marschmellos gegrillt. Auch „Petrus“ spielte unserem Event in die Karten. Bis auf einen kleinen Schauer durften wir wirklich 3 tolle und trockene Tage genießen. Auch allen anderen die uns an diesen Tagen geholfen haben, möchten wir Betreuer einen großen Dank aussprechen.